Zuckerwürfel gegessen =schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Alles Gut da passiert nichts und wird auch nie was passieren 81%
Ja ist schlimm geh zum Arzt 14%
Nicht Nochmal machen aber das eine Mal ist kein großes Problem 5%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alles Gut da passiert nichts und wird auch nie was passieren

Nein, ich garantiere dir, da passiert nichts, egal wie viele Zuckerwürfel du isst. Außer du hast irgendeine Krankheit, wo man nicht zu viel Zucker essen darf oder so. Ich hab das früher stöndig gemacht, einfach so als Snack. Es wird dir nichts passieren.

100xMurda  23.02.2021, 10:41

Es ist nicht Empfehlens wert

Jenny877  23.02.2021, 10:41
@100xMurda

Sag ich ja auch gar nicht, aber schlimm ist es ja trotzdem nicht

ShakingAnita  18.06.2021, 21:59

Inspiriert durch Benjamin Blümchen?^^

Alles Gut da passiert nichts und wird auch nie was passieren

Haben wir als Kinder immer wieder mal gemacht und wir leben immer noch :D

Spaß beiseite, es ist absolut ungefährlich. In einer Flasche Cola stecken über 30 Stücke Zucker. Alleine mit einem Glas davon nimmst du weitaus mehr zu dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles Gut da passiert nichts und wird auch nie was passieren

Mach ich auch manchmal wenn ich ,,unterzuckert" bin😂

Ja ist schlimm geh zum Arzt

Mein Großvater 3ten Grades ist daran verstorben. Er war allerdings auch Diabetiker (Typ B241)

marlhuana91  23.02.2021, 10:42

Ja dann ist er selberschuld sorry.

Paul187LP  23.02.2021, 10:45
@marlhuana91

Ich habe tagelang geweint. Wie respektlos kann man sein? Du Wissenschaftlicher Name für den europäischen Hausen.

marlhuana91  23.02.2021, 10:57
@Paul187LP

Wenn man Diabetiker iat und einen Zuckerwürfel isst weiss man ganz genau was passiert. Dein Grossvater hatte wohl die schnauze voll

Paul187LP  23.02.2021, 12:06
@marlhuana91

Er war auch erkrankt als Alzheimer und hat immer vergessen, dass er Diabetiker war.

AshleighHoward  23.02.2021, 10:59

Das Leben ist kein zuckerschlecken

Alles Gut da passiert nichts und wird auch nie was passieren

Die Frage ist irgendwie seltsam... ^^ - Weshalb hast du Angst, dass ein Zuckerwürfel so schädlich ist? Ich gehe mal davon aus, dass es sich um einen handelsüblichen Zuckerwürfel gehandelt hat und dieser bestimmt nicht mehrere Kilos gewogen hat.

Natürlich ist Zucker ungesund... und auch Zähne können ordentlich darunter leiden.

Aber ein Zuckerwürfel wird dir trotzdem nicht gleich schaden... solange du nicht an irgendwelchen Krankheiten leidest, die das Essen von Zucker heikel machen.

Ausserdem... hast du schon mal überlegt, wie viel Zucker in unseren Fertigprodukten, Süssgetränken oder Desserts versteckt sind? - Da ist ein einzelner Zuckerwürfel im Vergleich total unbedeutend.