Kann mir jemand sagen ob Yeezys bei StockX echt oder Fake sind,weil ich hätte gerne echte und bei denen sind die nicht komplett überteuert?

Nicht anstatt noch

Vergesst das nicht anstatt noch

Vergesst einfach die ganzen Ergänzungen und nehmt einfach an der Umfrage teil oder schreibt einen Kommentar

Zu meiner zweiten Frage die bei StockX sehen ganz anders aus als auf diesem Bild und ich hätte schon gerne das die so aussehen wie auf diesem Bild

(Die ich bei den Antworten untendrunter geschrieben habe)

Also das die einfach genauso weiß aussehen wie auf dem Bild

Eine letzte Frage kommt dieser Schuh eher an das Original von Adidas ran

Der

Oder der...Oder sind alles die gleichen oder sind zwei die gleichen das ist die letzte Frage

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Echt 100%
Fake 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Echt

Ist alles 100% echt auf StockX. Bevor das Produkt bei dir ankommt, wird es auch erstmal von StockX auf Echtheit überprüft

Handtuchwerfer
Fragesteller

Ok kannst mir dann noch sagen gibt es verschiedene Arten von weißen boost 350 Yeezys weil irgendwie sehen viele anders aus wie die anderen oder liegt das einfach nur am Foto?Würde mich über Antwort sehr freuen:)

NachoCheese  01.04.2020, 19:01
@Handtuchwerfer

Es gibt mehrere weiße. Die auf deinem Foto heißen Cream White. Es gibt auch z.B. Triple White, und n paar mehr.

Handtuchwerfer
Fragesteller

Ach und wenn es geht kannst du mir dann auch noch ein Foto von jedem Yeezy Boots 350 v2 weiß mit dem jeweiligen Namen schicken also Cream White,Triple White etc.Damit ich zu ordnen kann welches ich haben möchte

Handtuchwerfer
Fragesteller

Oder warte ich ergänze die Frage und frage dich auf den Fotos welche das sind du kannst ja keine Bilder durch Kommentare schicken

NachoCheese  02.04.2020, 10:12
@Handtuchwerfer

Es gibt alle Colorways auf StockX. Da stehen auch die Namen bei welcher welcher ist. Kannst du ja gucken.

Echt

StockX ist ein seriöser Marktplatz für Reseller. Da wird nur Originalware vertrieben.

https://www.grailify.com/so-funktioniert-stockx-eine-komplette-how-to-anleitung/

Du kannst Dich da aber auch in Deutschland umschauen.

https://www.grailify.com/klekt/

https://www.pluggi.de/faq/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
Handtuchwerfer
Fragesteller

Ok kannst mir dann noch sagen gibt es verschiedene Arten von weißen boost 350 Yeezys weil irgendwie sehen viele anders aus wie die anderen oder liegt das einfach nur am Foto?Würde mich über Antwort sehr freuen:)

Raoul Zanzara, UserMod Light  01.04.2020, 19:21
@Handtuchwerfer

Der Cream White kam 2017 in den Handel und wurde anschließend zweimal neu aufgelegt. Die Versionen haben die gleiche Adidas Produktnummer CP9366

https://www.klekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-cream-white-2019-cp9366_i40698.html

https://www.klekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-cream-white-2018-cp9366_i16425.html

https://www.klekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-cream-white-2017-cp9366_i1263.html

Optisch in die Nähe von weiß kommt der Butter.

https://www.klekt.com/store/adidas-yeezy-boost-350-v2-butter-2018-f36980_i9868.html

Achte immer auf die Adidas Produktnummer, dann sind Verwechslungen ausgeschlossen.

Handtuchwerfer
Fragesteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Danke aber das sind alles die gleichen also cream white meine eigentliche Frage war ob es andere Arten von den Schuhen gibt also mit ein bisschen anderer Farbe aber trotzdem noch weiß