Nein, da muss er keinen Punkt geben, da er nichts dafür kann, dass du die Frage falsch verstanden hast. Was anderes wäre es, wenn die Frage nicht eindeutig gestellt ist, was man aber in diesem Fall nicht behaupten kann.

...zur Antwort

Wenn ihr beide verliebt seid, steht euch ja eigentlich nichts mehr im Wege. Aber Vorsicht: Arm umlegen ist nicht immer sehr bequem, vor allem wenn man länger so sitzt, weil der Arm ist dann manchmal so ein bisschen im Weg, sodass man sich nicht richtig anlehnen kann. Also falls du merkst, dass es irgendwie unangenehm für sie ist und sie sich irgendwie viel hin und her bewegt, nimm den Arm lieber weg und greif ihre Hand. Viel Glück :)

...zur Antwort
Ja verstehe ich, weil

Ich hab es zwar selbst noch nicht erlebt (zumal ich auch meistens die mit der kleineren Größe bin), aber kann es schon verstehen. Ich kenne viele Mädels, denen es unangenehm ist, dass sie etwas breiter gebaut sind. Vor allem, wenn man jemanden noch nicht soo gut kennt, könnte das vielleicht eher ein Problem sein sich da zu 'outen'.

...zur Antwort

Kommt ganz auf die Tätigkeit und die Arbeitszeiten an. Bei freiwilligen Ferienjobs bekommt man meist zumindest den vorgeschriebenen Mindestlohn, auch wenn das der Areitgeber nicht machen muss. Meine Ferienjobs bisher (Hotel, Behindertenwerkstatt) wurde jeweils mit ca 9 - 10,50€ pro Stunde vergütet. Frag doch einfach mal eine Stelle an und klär das finanzielle vorab. Die Zeiten hängen ganz von der Stelle ab. Üblich für Ferienjobs sind 4-8 Stunden täglich.

Viel Erfolg :)

...zur Antwort

Kann das nichtmal richtig lesen bzw. verstehen. Noch nie was von Satzzeichen gehört? Aber deine Ex wird wohl genauso schreiben, also würd ich den ersten nehmen...

...zur Antwort

Bei aller Liebe, diese Geschichte klingt leider nicht sehr glaubwürdig. Nicht, dass ich dir nicht glaube, weil warum solltest du hier lügen, aber ist klar, dass dein Lehrer dir das nicht glaubt. Du wirst dich vermutlich mit der Note abfinden müssen, tut mir leid :(

...zur Antwort
naja 18 ist langweilig

Bin im Februar 18 geworden. Viel verändert hat sich nicht...

...zur Antwort

Ich würde es nicht erzählen, bevor ihr euch trefft. Warte ab, bis es soweit ist und dann ergibt sich bestimmt ein Moment, wo du es sagen kannst, ohne dass es aus dem Kontext gerissen ist. Falls ihr euch trefft und nicht versteht, hat sich die Sache dann eh erledigt. Das hoffe ich aber natürlich nicht, viel Glück :)

...zur Antwort

Ich denke, die Leute, die wirklich sich als mehrere / kein /... Geschlecht identifizieren, sind nicht unbedingt gestört, allerdings geht leider der Trend ja schon dahin, sich selbst als irgendetwas zu identifizieren, was man nicht ist, um Aufmerksamkeit oder Zuneigung bestimmter Personengruppen zu bekommen. Ich kann aber die Leute, die sagen, dass es eine Störung ist, auch verstehen, genau aus dem Grund, dass sich so viele zur Zeit einbilden irgendetwas zu sein, was sie nicht sind und 'normale' Menschen dafür haten, dass sie 'normal' sind. Quasi bekämpfen sie die Beleidigungen mit stumpfen Beleidigungen zurück und ich glaub, ovh spreche für einen großen Teil der Menschen, wenn ich sage, dass uns diese dummen Debatten auf den Sack gehen. Jeder Mensch soll doch bitte machen, was er will, um Gottes Willen. Aber das interessiert niemanden und bitte behaltet es für euch, anstatt Probleme zu suchen, die es nicht gibt!

...zur Antwort
Meine Mitschülerin nervt?

Hi, wie schon oben beschrieben nervt mich eine Mitschülerin. Bei uns in der Klasse und auch in Nebenklassen gelte ich als eine Art Streber ich habe immer alle Aufgaben und kann alles perfekt erklären. Bis jetzt habe ich damit kein Problem anderen im Lockdown die Aufgaben zu schicken. Nun ist aber eine Mitschülerin, neben der sitze ich in fast allen Kursen. Wir sind ja zu zweit zu Hause und mache alles von hier aus nun fragt sie mich jedesmal ob ich ihr Aufgaben erklären oder sie ihr zu schicken kann. Manche Aufgaben habe ich selber noch nicht und andere würde ich ihr halt auch wirklich nicht schicken z.b. lesen wir zurzeit eine Lektüre in Deutsch es gibt eine Aufgabe wo man sich zu jedem Kapitel die passende Überschrift aussuchen muss das ist wirklich nicht schwer es geht nach Kreativität und sie will es trotzdem nicht tun ich soll ihr alles schicken. Ich habe sie vorher gemocht , wir haben lange telefoniert und uns über private Themen unterhalten, da hat sie mich auch jeden Tag mindestens fünf Mal angerufen also auf dem Festnetz. und habe ich sie auf WhatsApp blockiert doch sie ruft mich auf meiner Nummer an keine Ahnung wie das heißt also wo man so Geld für Deinen Anruf zahlen muss. Sie hat mir auch SMS geschickt warum hast du mich blockiert hast du mich blockiert und so einen kack jetzt habe ich sie entblockiert und sie fragt mich ob ich ihr die ganze Zeit die Matheaufgaben erklären kann. Ich habe aber echt keine Zeit für sowas ich hasse sie mittlerweile was soll ich machen würde ich sie blockieren würde sie mich auf meiner Nummer anrufen oder auf dem Festnetz.

...zum Beitrag

Du solltest ihr einfach klipp und klar sagen, dass du für so etwas keine Zeit und keine Nerven hast und sie gefälligst mal ein paar ihrer Gehirnzellen selbst benutzen soll. Danach am besten einfach ignorieren.

Ich hatte mal das gleiche Problem mit meiner Banknachbarin, obwohl ich nichtmal gut in der Schule bin und selten meine Hausaufgaben mache und ich weiß, wie nervig das ist.

Wenn du sie ignorierst, wird sie irgendwann damit aufhören und womöglich jemand anderen damit nerven. Du bezahlst übrigens kein Geld dafür wenn du Anrufe oder SMS empfängst, sondern nur der, von dem der Anruf ausgeht bzw. die SMS geschrieben wurde. Du musst die Anrufe ja auch nicht annehmen und man kann Telefonnummern auch blockieren.

Ich hoffe, bald belästigt sie dich nicht mehr :)

...zur Antwort

Mir persönlich ist die Größe jetzt nicht wahnsinnig wichtig, aber ich verstehe den Sinn dahinter. Wenn sie nunmal auf größere Jungs steht, soll sie eben. Aber ich finde jedenfalls nicht, dass es komisch aussieht oder sonst was, vor allem, wenn er eh 10 cm größer ist. Ich hoffe, sie findet jemand, der ihrer Wjnschgröße entspricht :)

...zur Antwort

Ich würde sagen, das hängt von den Umständen der Trennung ab. Wenn ihr im Streit auseinander gegangen seid und nun nichts mehr miteinander zu tun habt, bleib bei deiner Freundin, die wäre bestimmt (zurecht) sauer. Wenn du mit deiner Ex aber noch befreundet bist, dann solltest du ihr helfen, aber achte darauf, dass deine Freundin sich nicht vernachlässigt fühlt. An ihrer Stelle fände ich das auch ziemlich gemein, aber ich verstehe deine Situation vollkommen. Tendenziell würde ich vermutlich auch eher helfen.

...zur Antwort