Wieviel verdient man bei einem Ferien job der 2 Wochen dauert und wie lange muss man am Tag arbeiten?

3 Antworten

Kommt ganz auf die Tätigkeit und die Arbeitszeiten an. Bei freiwilligen Ferienjobs bekommt man meist zumindest den vorgeschriebenen Mindestlohn, auch wenn das der Areitgeber nicht machen muss. Meine Ferienjobs bisher (Hotel, Behindertenwerkstatt) wurde jeweils mit ca 9 - 10,50€ pro Stunde vergütet. Frag doch einfach mal eine Stelle an und klär das finanzielle vorab. Die Zeiten hängen ganz von der Stelle ab. Üblich für Ferienjobs sind 4-8 Stunden täglich.

Viel Erfolg :)

Kommt darauf an. Ich ging damals immer zu einem Carrosseriespengler arbeiten. Sie waren sehr gutmütig und zahlten mir 200€ pro Woche aus.