Ferienjob nur eine Woche?

6 Antworten

Keiner wird Dich für nur eine Woche einstellen und dir ein tolles Gehalt dafür zahlen.

Versuche es mal bei größeren Firmen am Band. Ist aber meist für einen Zeitraum von 4 Wochen. Verdienst halt viel. 

"soviel Geld wie möglich zusammenkriegen"   - Ja das kann funktionieren, das wird dann bei etwa 0 Euro liegen, so viel ist möglich.

Wer soll Dir denn für eine Woche einen Job geben ? Was könntest Du denn tun was ab der ersten Minute Sinn für den Arbeitgeber macht ?

Hallo

Am besten fragst du bei Unternehmen in deiner Umgebung nach,ob du dort eine Woche einen Ferienjob machen könntest und wie es mit der Bezahlung aussähe.

Beste Grüße

Ferienjob eine woche?

Kann man in den Herbstferien einen Ferienjob machen? Weil des is ja nur ne woche !! WIe lange kann man mit 15 arbeiten also am Tag? Wo ist ein Ferienjob zu empfehlen ? Und bei was für einer art von fereinjob bekommt man das meiste geld ? Wäre nett wenn ihr mir antwortet und vllt auch von euren erfahrungen berichtet ? Und wo findet man haeraus ob ein Betrieb ferienjobs anbietet ?

...zur Frage

Wie viel wochen kann ich einen ferienjob im jahr machen?

ich hab dieses jahr schon eine woche in den osterferien ein ferienjob gemacht, da war ich aber noch 15. Jetzt mach ich im sommer wieder 3 wochen einen.

ich hab aber gehört das man nur vier wochen im jahr ein ferienjob machen darf.

Stimmt das? oder kann ich auch mehr denn ich wollte im herbst auch nochmal einen machen.

...zur Frage

15 Stunden + mit dem Gehalt abgegolten?

Hallo zusammen! 15 Überstunden pro Woche seien mit dem Entgelt abgegolten. Darüber hinausgehende Überstunden würden nach Wahl des AG in Geld oder Freizeit ausgeglichen? Ist sowas gesetzlich überhaupt zulässig? Regelmäßige Arbeitszeit beträgt 40 Std. laut Vertrag. Die wirkliche Arbeitszeit allerdings 45 Stunden pro Woche.

Kennt sich jemand sehr gut damit aus?

VG

...zur Frage

Nach 2 Wochen Arbeit Krankenschein?

Hey leute, ich habe letzte woche einen ferienjob angefangen der 3 Monate dauert. Leider bin ich gestern erkrankt (Magen Darm) und habe nun einen Krankenschein bis zum Ende der Woche. Meint ihr ich soll zuhause bleiben? Habe Angst dass sie mir kündigen oder so wenn ich schon nach einer Woche zuhause bleibe :(

...zur Frage

Ferienjob wie viel Geld bekommt man?

Hallo Leute,

könnt ihr mir sagen wie viel Geld man ca. bei einen Ferienjob verdient wenn man 14 ist? Also pro Stunde :) Ich weiß dass das wahrscheinlich auch auf die Arbeit ankommt aber mich würde es einfach mal interessieren.

...zur Frage

Frage wegen Ferienjob Geld verdienen! 1000€ in einer woche!

Hallo, ich bin 15 jahre alt und will in diesen sommerferien 1 woche arbeiten was für möglichkeiten gibt es? kann ich in einer woche 500-1000€ verdienen? Was kann man mit 14 jahren als job machen weil ich erst am ende von den ferien 15 werde. Bitte schreibt nicht sowas wie zeitung austragen da bekommt man höchsten 100€ und ich will das nur für eine woche machen :)

mfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?