Welches Fach hasst ihr in der Schule am meisten?

Anderes. 42%
Sport. 27%
Mathe. 15%
Religion. 12%
Physik. 4%
Kunst. 0%
Deutsch. 0%

26 Stimmen

19 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.

Latein. An alle, die noch die Wahl haben: Nehmt niemals Latein, ihr werdet es bereuen!

lena1815  01.04.2022, 16:44

Mein Latein Lehrer war immerhin absolute Legende

Kampfzocker
Beitragsersteller

Da hast du recht, damit kann man sich alles versauen.

Anderes.

Englisch ist die Hölle, weil die Lehrerin einfach komplett beschissen ist und ich die Sprache in vielen Teilen auch nicht so schön finde.

Sport geht mir jz auch auf den Geist, weil wir gefühlt nur tanzen.

Davor hatte ich mal eine Phase, wo es Mathe ist, weil ja... Aber habe jz eine coole Lehrerin, die mich sogar in der 7. und 8. Stunde schafft zu motivieren. Französisch war bis zur 10. Klasse mit Englisch auf gleich schlimmem Niveau (wieder wegen der Lehrerin, die ganze Klasse hat sie gehasst)

Ilmenau119  01.04.2022, 17:15

welche Note hattest du in Englisch ?

KpvomLeben820  01.04.2022, 17:18
@Ilmenau119

Immer eine 3 außer in den ersten Klassen, da müsste es wahrscheinlich eine 2 gewesen sein

Sport.

Sport, danach Englisch und Musik.

Religion.

Hey! 🤗

Ich hasse Religion und Geschichte sehr. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sport.

Ich finde man kann Schüler in diesem Fach einfach nicht gerecht benoten, auch wenn man Mädchen und Jungs anders benotet, ist es noch nicht gerecht. Natürlich kann man eine Gruppe von Menschen nie gleich benoten, auch in anderen Fächern nicht, aber im Fach Sport ist es nun mal extrem ungerecht. Außerdem.. wenn jemand Sport machen will, kann er dies doch auch in seiner Freizeit und dann auch den Sport, der ihm am meisten gefällt und Spaß macht. Mannschaftssport in der Schule zu unterrichten kann ich zumindest etwas nachvollziehen, um das Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Geräteturnen hingegen und ähnliches hat für mich nichts im Lehrplan zu suchen.

…Ansonsten mag ich Latein und Bio nicht.