Welches Fach hasst ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Mathe 32%
Englisch 18%
Französisch 13%
Religion 13%
Chemie 11%
Deutsch 10%
Physik 3%

26 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Französisch

Heyaa

natürlich ;) Ich mag Französisch ÜBERHAUPT nicht und morgen hab ich in der Früh nh Doppelstunde, wie toll 🙂

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Religion

Religion und Sport. Beides unnütze Zeitverschwendung, wo man nichts Vernünftiges lernt.

Englisch

Hey,

mag englisch nicht so.

lg

Geschichte

Es ist so langweilig, wer mit wem was gemacht hat in der Vergangenheit

Religion

habe ich schon lange nicht mehr, sollte aber schon längst abgeschafft sein

an Schulen sollte keine Fikition als Tatsache dargestellt werden

Ilmenau119  21.03.2022, 21:28

in Religion gibt es aber nur gute Noten ?