Welches Fach hasst/habt Ihr am meisten gehasst in der Schule?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deutsch ist und bleibt das Fach, was ich am meisten gehasst habe.
Ich erkenne Faust als Weltlektüre nicht an.

Nach meiner Ansicht ist die deutsche Literatur absolut schlecht.
Ich finde die britische, amerikanische und japanische Literatur um Welten besser als die deutsche Literatur.
Die deutsche Literatur hat das Talent, dass die Gedichten, alte Lektüren und so, so unverständlich, dass selbst 95% aller Deutschen dies nicht mal verstehen können.

In Deutsch könnte man viel sinnvolleres füllen, wie zum Beispiel wie man wissenschaftlich Texte schreibt, Sprachenanalyse oder politische Reden.
Man könnte die Social Media, die Sprachen Entwicklung oder auch die juristische Sprache anschauen.

Nö, man muss unbedingt alte Lektüren von alten Autoren lesen, die keinem mehr juckt und am Ende fragt eh niemand mehr, wer jetzt Goethe war. Dies juckt kein AG.

Hey 🙈

(Hm gibt glaube ich mehrere,wobei man da nicht von Hass sprechen kann.)

Aber zur Zeit Sport.

Einfach nervig manchmal😅 und so viel was so unnötig ist😅

LG :)

Früher Englisch, heute wäre das mein Lieblingsfach neben Sport. Sport habe ich immer geliebt.

heimi71  06.02.2024, 05:51

Geschichte. Die ganzen Jahreszahlen gingen einfach nicht in meinen Kopf

Bei mir Physik und Kunst. Wahrscheinlich aber nur wegen den Lehrern

  • Englisch
  • Musik

Die beiden Fächer mag ich überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
FancyCreeper04  06.02.2024, 17:00

Die zwei Fächer mag ich auch nicht