Was hasst ihr am meisten an eurem Leben?

9 Antworten

Im Moment bin ich nicht so mit meinen Freunden, sie wissen es aber nicht. Ich hab manchmal das Gefühl, dass sie nichts aus meinem Leben wissen und sich auch nicht dafür interessieren. Im Inneren weiß ich, dass es nicht stimmt aber es stört mich halt sehr. Wenn ich mit ihm darüber rede. Dann ändert sich eigentlich auch nicht großartig was und manchmal hab ich das Gefühl, dass eine Freundin von mir Eine andere Freundin von mir wegnimmt. Eigentlich weiß ich, dass das nicht stimmt… aber es stört mich halt

Meine gesundheitlichen Beeinträchtigungen durch meinen Bluthochdruck. Ich bin auf Medikamente angewiesen und fühle mich trotzdem ein einem Moment noch wie Super-man und 10 Minuten später völlig erschöpft und ich kann mich dann nicht mehr konzentrieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ZGPlayer
Fragesteller

Das tut mir echt leid. Ich hoffe sehr, dass es sich in naher Zukunft bessert, alles Gute :D

AndreasD1804  12.10.2023, 18:32
@ZGPlayer

Vielen Dank und ich danke Dir für Dein Mitgefühl. Meine Ärztin nimmt bei besonders kritischen Beobachtungen meiner Werte und nach meinem geschildertem Befinden Medikations-Umstellungen vor und beobachtet turnusmäßig die Wirkung.
Aber viele Medikamente haben (auch in ihrer Wechselwirkung mit anderen Medikamenten) unerwartete Nebenwirkungen. Es kann also trotzdem mal zu Ermüdungserscheinungen kommen.

Lange Warteschlangen an der Kasse.

10 Kassen sind da.

2 haben auf.

1 muss nochmal weg...Kassenzettelpapier ist alle.

Zweite Kasse geht in die gesetzliche Pause.

Daneben ein Schild: "Suchen Personal auch ohne Schulabschluss ohne Papiere!"

Das bedeutet auf Deutsch: "Wenn dir das zu lange dauert, setz dich hin und mach die Kacke selber!"

Kannst du nicht einmal sauer sein.

Ist halt so.

Man wundert sich dann nur irgendwie...für was mussten die Leute dort vor einiger Zeit noch 3 Jahre Ausbildung machen?

Man kann es nicht sagen.

Dass ich in einer Zeit lebe, in der ein Haufen egoistischer alter Ar*geigen alles kaputtmacht und mich noch auslacht und naiv nennt, wenn ich das anspreche.

Zu wenig Geld, zu wenig Urlaub, zu wenig Zeit für private Arbeiten und mein Singledasein.