Nehmt ihr bei den Umfragen von YouTube teil?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 29%
Noch nie gesehen 18%

14 Antworten

Nein

Hab ich noch nie gemacht. Kann mir auch nicht vorstellen dass die Umfragen den YouTubern helfen, sondern bestimmt nur YouTube selbst und noch besser Werbung schalten zu können. Ich klicke die immer weg.

Ja

Aber nur, wenn sie mir bewusst ins Auge springen und ich gerade "Zeit" habe – was bei YouTube ja meist der Fall ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Nein

Ist nur Nervig und wird Weggeklickt. Im besten fall muss man noch personenbezogene Daten angeben. xD

Also so beides.Manchmal mach ich mit manchmal nicht.Also je nach dem was das genau ist für eine Umfrage😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne
Nein

Hey ^^

Nehmt ihr bei den Umfragen von YouTube teil?

Nein, hab ich noch nie gemacht

LG Chiara