Schule?

2 Antworten

Wenn Sie die Schule wechseln wollen, benötigen Sie in der Regel ein aktuelles Zeugnis. Dies kann ein reguläres Halbjahres oder Jahreszeugnis sein oder ein Übergangszeugnis, falls der Wechsel im laufenden Schuljahr erfolgen soll. Hinzu kommen vorgegebene Formulare, die Sie erfragen müssen.

Kurz, es gehen grundsätzlich Beide. Deine Eltern sollen bei der Schule einfach anfragen, oder sie schicken direkt eine Kopie von Beiden. Sowohl das Jahreszeugnis der 7. also auch dein Halbjahreszeugnis.

Abgangszeugnis und aktuelle Noten werden übermittelt.