Zeugnis?

7 Antworten

Dass du kognitive Ausfälle erlebt hast, denn immer geht es weiter in einem Leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent - Prozessmanager - Buchhalter

Finde das Zeugnis nicht gerade berauschend, aber was solls.....7.Klasse ist doch noch soweit ok. Mach dich nicht fertig deswegen, kommen auch wieder bessere Zeiten. Wer interessiert sich denn später mal für dein Zeugnis aus der 7.Klasse?! Schlechter solltest du allerdings nicht werden, dann wird es mal schwierig mit dem Abi.

Das Zeugnis der 7. Klasse ist im Leben vollkommen irrelevant. Das Zeugnis ist ok,ich meine du hast keine 5. Ich meine hast du einen Grund, warum du Vieren hast? Hast du dich nicht angestrengt, hast du etwas nicht verstanden. Ich glaube, du musst erklären, warum es so passiert ist. Wenn du deinen Eltern wirklich deine Bemühungen zeigst und wirklich Verbesserung anstreben willst. Das sind sie vielleicht etwas mäßiger.

Mohamad7631
Fragesteller

Also bei Mathe ich habe am anfang garnicht gelernt aber am ende habe ich realisiert das schule mir wichtig ist und dann habe ich gelernt und 3en bekommen einmal fehlte mir 1 punkt zu eine 2 aber die vier kommt wegen den anfang, und Grw er sagt wir sollen über familie lernen, dann steht auf den test wir sollen paragraphen nennen, er hat nichts davon erzählt und sport wegen Turnen

Algorithmi  07.02.2024, 21:13
@Mohamad7631

Dan Nash halt, dass du dich bemüht hast, aber es Kommunikationsprobleme zu Ende gab. Wenn du Anstrengung demonstrierst, dann ist das schon einmal etwas Gutes.

Mach dir auch selber nicht so den Kopf, du wirst da schaffen!

Ich kannte einige, die in der 7. Klasse eher mäßig waren und jetzt Im Abi richtig gut sind

Algorithmi  07.02.2024, 21:18
@Mohamad7631

Gerne! Gib alles! Es ist schon wie ein Römer sagte.

Per aspera ad Astra - Durch Mühsal zu den Sternen

Mathe fällt vielen schwer, in GRW musst du dich halt mehr anstrengen und Sport ist sowieso irrelevant, das Fach interessiert nach der Schule niemand mehr. Außerdem kann man für Sport halt auch nichts lernen, da werden ja keine Arbeiten geschrieben.

Na glaub mir, genau so sah auch mein Zeugnis aus (7. Klasse Halbjahr, Gymnasium), völlig normal!

Das war vor einem Jahr, denn ich bin Klasse 8.

Wenn du gasgibst, bekommst du noch die 4ren alle weg! Hatte ich auch damals geschafft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung