Ist das gut, Zeugnis?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 85%
Etwas anderes 11%
Schlecht 4%
Okay 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Entschuldige bitte aber ich glaube mit deiner mutter stimmt was ganz gewaltig nicht. Wie kann sie so ein Zeugnis schlecht nennen ?

4444Charlie4444
Fragesteller

Meine Eltern hatten früher nur 1 und deshalb

orangegirl909  14.07.2022, 00:02
@4444Charlie4444

Lass dich von ihnen bloß nicht unter druck setzen. Wie gesagt, das schlecht zu nennen ist krank meiner meinung nach. Tut mir leid dass deine eltern so sind.

Gut

Warum sollte man sich bitte wegen eines Zeugnisses schämen müssen, das nur aus Einsen und Zweien besteht? Selbstverständlich ist das ein gutes Zeugnis. Letzten Endes musst du mit dem Ergebnis zufrieden sein, aber das bist du ja schätze ich.

Gut

Viele meiner Schüler wären froh, wenn sie so ein gutes Zeugnis hätten, das nur aus 1en und 2 en besteht. Du kannst auf deine Leistung stolz sein. Vor allem Deutsch 1 en sehen ich bei Notenkonferenzen mittlerweile sehr selten!

Gut

Hey,ein super Zeugnis,nicht nur gut.

Strebsam, Mühe, Fleiß haben dich belohnt,jetzt erstmal Ruhe, Ferien,Spass...

Weiter so 👍

Tja manche Eltern 😬

Wünsche Dir viel Glück... Erfolg...und Gutes ☀️🍀

Gut

Hör einfach nicht auf die die meisten Eltern tun meistens so als wäre es schlecht aber selber waren die nicht besser aber dein Zeugnis ist echt super 👍🏼

4444Charlie4444
Fragesteller

Danke, meine Eltern hatten früher immer nur 1 und sind deshalb enttäuscht