Wie findet ihr dieses Zeugnis?

5 Antworten

Das ist ein gutes Zeugnis. und klar ist auch das du nicht in jedem Wach die Rakete sein kannst. Also Kunst geht mit einer 4 in Ordnung.

Bei mir war es immer so das ich mir versucht habe eine 5 zu verkneifen. Eine 4 in einem Fach war für mich persönlich damals noch ok.

Ja, das Zeugnis ist gut. Kunst ist nicht so toll, aber das ist nur ein Fach, nur Kunst und du kannst es vielleicht in der Oberstufe abwählen. Ich weiß nicht, wie die Regelungen in Bayern da sind.

Ich finde es sehr gut

Ich finde jedes Zeugnis völlig überflüssig. Egal, welche Zahlen da draufstehen.

Gruß Matti

Yoshid  02.07.2023, 10:08

Ja aber wenn es darum geht eine Ausbildung oder das Studium zu bekommen dann schaut man da schon drauf.

Ist gut, vor allem hast du in den wichtigeren Fächern gute Noten.
Die Noten in Kunst oder Sport interessieren nach der Schule sowieso keinen mehr.