Wie findet ihr mein Halbjahreszeugnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtig toll, wenn du die 3er noch wegbekommst, dann ist das ein fantastisches Zeugnis, Glückwunsch! Religion eine 1 wäre aber schon machbar gewesen, oder?😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jojoloverin
Fragesteller

Danke😄

Geht so. Musik, Sport und Kunst 1 ist natürlich für die Optik im Zeugnis schön anzusehen, aber das sind halt auch die unwichtigsten Fächer.

Besser wäre es, zumindest die 3 in Englisch noch weg zu bekommen. Mit einer 3 in Mathe kann man leben. Erdkunde/Geografie hast du noch nicht?

Jojoloverin
Fragesteller

Ich hatte Erdkunde in der 5 Klasse aber nun wurde es durch Politik ersetzt.geografie hatte ich noch nicht wahrscheinlich in der 7

MelitaCy  06.04.2023, 10:31
@MelitaCy

Bin selber in der 7ten:) Und will wieder in Grunds heule...

KRASSES Zeugnis!!!Hatte ich in der 5ten auch ähnlich, jetzt kann ich davon nur träumen:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut. Fast nur zweien und einige Einsen ist immer gut.

Jojoloverin
Fragesteller

Danke

Osarnat  01.03.2023, 18:23
@Jojoloverin

Da ist das Zeugniss noch relativ unrelevant. Musst du halt mindestens bis zur 10. halten, oder gar verbessern. Hatte zwar ein schlechteres in der 10., aber ich bin auch kein vorbildlicher Schüler. Aber alles in allem ist das gut einfach das Niveau halten und alles andere kommt von alleine

Finde es gut und wäre damit vollkommen zufrieden ;) Du hast ja nichtmal eine 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung