Eine 5 Kunst İm Zeugnis Gymnasium?

6 Antworten

Wenn es nur eine 5 ist, dann muss man die Klasse nicht wiederholen ;)

Wenn aus der Kunst 5 eine 6 wird, jedochc schon

Das kannst du ausgleichen , bei zwei 5er wäre es aber ein Problem, also Englisch und Deutsch besser werden.

wie man in Kunst auf eine 5 kommt ist mir ein Rätsel, da reicht es wenn man anwesend ist und etwas abgibt um wenigstens eine 3-4 zu bekommen.
Das solltest du doch Schafen können, dann brauchst du dir keine Gedanken zu machen.

schwarzerkicker  09.03.2023, 19:05

Eine 5 in so blöden Fächern wie Kunst und Sport kann passieren, wenn man da nicht den Nerv des Lehrers trifft und der alles sche… findet, was man macht. Rätselhaft ist es eher, wie man es schafft, in Deutsch und Englisch eine 4 zu bekommen. Das sind doch ziemlich die leichtesten Fächer — erst recht in der 6. Klasse!

sugercat2005  09.03.2023, 20:01
@schwarzerkicker

Es soll Leute geben die mit Sprache, Rechtschreibung und Grammatik Probleme haben, ich find Mathe, Physik und Chemie dafür sehr einfach ;)

Aber ehrlich , der Lehrer kann dir keine 5 oder 6 geben nur schlecht drauf ist, das muss man schon provozieren.

Meines Wissens nach musst du dir keine Sorgen machen, da man erst mit einer Sechs oder zwei Fünfen sitzen oder von der Schule fliegt. Wobei man glaube ich erst von der Schule fliegt wenn man öfters sitzen bleibt.

Du kannst die vielleicht ausgleichen.