Probleme in Beziehung?

4 Antworten

Wenn ich dir ein Tipp geben darf von einer Frau sie will eigentlich nicht mit dir zusammen sein. Sie könnte eine von denen sein die in ner Beziehung ist um in ner Beziehung zu sein.

Sprich sie einfach mal direkt an und frag sie, was genau los ist. Vielleicht ist sie nur überfordert und kann dir nicht richtig sagen, was sie fühlt. Manchmal machen Leute das, weil sie nicht wissen, wie sie ihre Sorgen erklären sollen. Gib ihr etwas Zeit und zeig, dass du für sie da bist. Das kann helfen, die Sache zu klären :) 

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 19:59

Danke dir aber genau so ist der letzte Streit ausgebrochen

Sie wirkt auch das sie kein Bock hat, verschwendest mit so einer nur deine Zeit, hast nix falsch gemacht, seht euch echt wenig, wäre es ne Fernbeziehung wäre es anders aber ist es nicht, schon etwas Respektlos von ihr, hast besseres verdient, sie schätzt dich nicht, Kommunikation ist das A und O.

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 19:40

Hast Recht aber sie sagt dass es ihr momentan nicht so gut geht und ich habe angst dass wenn ich jetzt schluss dass es ihr dann noch schlechter geht

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 21:52
@Graystorm

Nein eig nicht, ich hoffe nur dass ich mich irre und dass es besser wird :')

gute Frage. Ich würde das beenden. Klingt nach Spielereien von ihr oder Desinteresse oder warm halten

1-2 mal im Monat ist ja nichts. warum so selten?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lange Beziehungen

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 19:39

Sie sagt dass sie für mehr keine Energie hat. Und wenn wir mal was planen dann wird die Verabredung IMMER entweder gekürzt oder abgesagt

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 19:41
@Jill03

Aber sie sagt dass es ihr momentan nicht so gut geht. Dann mache ich es doch noch schlimmer?

Meolettalove2  02.03.2025, 20:00
@Inkognito-Beitragsersteller

Hör mal ich sag das jetzt aus meiner Erfahrung, das sind leere Ausreden.
Wer wirklich will nimmt sich die Kraft dafür und möchte einen dann auch sehen.

Ich hab früher mit Leuten die ich gedatet habe immer Ausreden gesucht um nicht soviel Zeit mit denen zu verbringen weil ich das nicht ausgehalten hab, bei meinem Freund ist das anders, den sehe ich gerade quasi jeden zweiten Tag 😅.

Und es ist nicht so als müsste man da keine Energie rein stecken. Er braucht ne halbe Stunde zu mir.

Daran sieht man das jemand ein wichtig ist.