Probezeit?
frage für einen Bekannten angenommen er wurde außerorts also 100 Landstraße mit 160 geblitzt wird sein führerschein sofort für immer weg? Wie viel Punkte darf man bekommen als Fahranfänger wann ist er für immer weg ? Ich denke er würde ab Drei Punkten aufbauseminar und mpu bekommen
3 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Auto
frage für einen Bekannten
wers glaubt
du kannst mit Vorsatz rechnen, somit wird die Geldstrafe verdoppelt. Punkte gibts und ein Fahrverbot auch.
die böse Seite- Verlängerung der Probezeit und das ASF kommt
Muss du doch nicht glauben wieso soll ich lügen kennen die leite mich hier damit ich es verstecke das ich es bin. Wie blöd 🤣🤣🤣🤣
Google doch einfach 😂
Für immer ist selten. Eine MPU Auflage ist das wohl härteste.

- Wenn Sie sich noch in der Probezeitbefinden und in einer 100er Zone mit 160 fahren, die erlaubte Höchstgeschwindigkeit also um 60 km/h überschreiten, kann Ihre Probezeit um weitere zwei Jahre verlängert werden. Sie müssen bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung um 60 km/h gleichzeitig mit einer Teilnahme an einem Aufbauseminar für Fahranfänger rechnen.
- Bei einem weiteren Geschwindigkeitsvergehen in der Probezeit steht eine verkehrspsychologische Beratung an und eine Verwarnung wird ausgesprochen. Beim dritten Mal geblitzt in der Probezeit und zu schnelles Fahren droht der Führerscheinentzug.
er denkt am Straßenrand war ein Auto der blitzer hatte 🤣🤣🤣