Praktikumsbeurteilung sehr schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%
Geht noch 0%

5 Antworten

Ja

Das ist in der Tat sehr schlecht.

Schade, dass keine Begründung an den jeweiligen Punkten steht. Da würde ich nachfragen und um individuelleres Feedback bitten.

Hallo! Eventuell hat die Person, welche es bewertet hat, falsch verstanden und die Kreuzchen zur falschen Seite geschoben.

Warst du immer pünktlich? Wenn ja, warst du leider wahrscheinlich wirklich ungenügend... Fordere auf jeden Fall noch eine Begründung an, damit du dich das nächste Mal verbessern kannst.

LG

Ja

Sieht nicht gut aus.

Bei Kommunikation und Sozial wäre ich aber auch total schlecht. Rede bei der Arbeit nichts außer man fragt mich.

Ja

Irgendwie hast du da alles falsch gemacht. Scheinbar warst du auf die Minute pünktlich und der Rest ging dir am A... vorbei.
Wenn du dich da ungerecht behandelt fühlst, würde ich Rücksprache mit dem Betrieb suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja

also offenbar warst Du immer einigermaßen pünktlich, aber das war schon Alles...