Jemand finden durch Google Bewertung?

2 Antworten

Ne wird nicht Menschen kommen und gehen nichts bleibt für immer alles wird vergänglich selbst wen man es nicht will.

M1kkk
Fragesteller

Ich weiß, aber der Typ ist umgezogen und keiner hatte seine Nummer. Deswegen

DasMachineparks  28.01.2024, 18:06
@M1kkk

Ja so ist das ich gebe auch niemanden meine Nummer oder bin nicht auf Facebook unterwegs alles muss privat und anonym bleiben damit man nicht zu viel herausfindet.

Ich denke das geht nicht. Weißt du wohin er gezogen ist? Vielleicht wissen die Lehrer die Email Adresse seiner Eltern oder so. Aber keine Ahnung ob man das Fragen darf ....🙃

(Psst...würde mich über den Stern freuen, falls dir meine Antwort gefällt)

M1kkk
Fragesteller

Gebe nur Stern bei Antworten die mir sehr Weiterhelfen bzw Hilfreich genug sind. (Nicht bei jeder Frage) 😀