Ich habe die Praktikumsbeurteilung verloren, ist das sehr schlimm?

4 Antworten

Ich würde auch auf jeden Fall nochmal da nachfragen, wo du das Praktikum gemacht hast, ob Sie es dir vielleicht nochmal ausstellen könnten. Das ist schon wichtig und wenn das Zeugnis gut war, kannst du es bei zukünftigen Bewerbungen ja auch vorzeigen und vielleicht Pluspunkte sammeln.

Wie gesagt, nochmal lieb fragen und normalerweise sollte das dann auch bei einem netten Chef kein großes Problem sein :-)

Kommt drauf an, wenn es nen Schulpraktikum war, hat die Schule vlt. ne Kopie (bei mir war es jedenfalls so), wenn  dass Praktikum noch nicht lange zurückliegt könntest du dir vlt. ne neue Austellen lassen.

Ja schon, das ist so was ähnliches wie ein Zeugnis.

ja das ist schlimm ...bitte um eine Kopie bitten...