Googel bewertung nicht sichtbar?

2 Antworten

weiß einer eventuell wieso ich die Bewertung von meiner Partnerin nicht sehen kann?

Möglicherweise deswegen, weil Google das als Gefälligkeits- oder Fakebewertung gewertet hat. Unterschiedliche User über dasselbe WLAN? Das deutet auf Fakes hin.

Alex

Soracent  29.06.2023, 17:30

Es kann auch sein das die besitzer der Unternehmen die Rezensionen (Falls die negativ waren) zum löschen gemeldet haben.

EinAlexander  29.06.2023, 17:31
@Soracent
Es kann auch sein das die besitzer der Unternehmen die Rezensionen (Falls die negativ waren) zum löschen gemeldet haben.

Ja, auch das ist denkbar. Oder auch dass ein Konkurrent positive Bewertungen hat löschen lassen, um dem Shop zu schaden.

badboymoerv
Fragesteller

Wenn es aber mit mobile Daten gemacht wurde kann das nicht hinhauen

Vielleicht hat sie ein Schlagwort eingegeben welches die dort haben sperren lassen oder der Beitrag wurde gemeldet oder so... Könnt ja mal beim Support nachfragen. Oder deine Freundin schreibt einfach ne neue Rezension. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...