Bekommt der Besitzer eine Nachricht wenn man sein Laden auf google bewertet?

2 Antworten

Hey,

Wissen tu ichs nicht, aber es wäre ja ziemlich nervig, wenn bei jeder neuen Bewertung eine E-Mail aufs Geschäftskonto eintrudeln würde. Für mich wären nur so Sachen wie "Ihr Geschäft hat 7 neue Bewertungen!" am Tag oder in der Woche denkbar..

LG

wenns dem so ist. wo ist das problem oder willst deine eigene arbeit nen negativ bewertung geben :D?

Sorgenheino
Fragesteller

Man könnte ja auch eine bekommen dann