Praktikumsbewertung schlecht was mache ?

3 Antworten

Dann mach nochmal ein Praktikum, du weißt ja jetzt, worauf du achten musst. Ein gepflegtes Aussehen sollte dir nicht nur während dessen wichtig sein, zum Zahnarzt kannst du nach der Arbeit gehen und ein freundliches Wort an Patienten und Kollegen solltest du drauf haben (sonst solltest du diese Ausbildung nicht machen).

Woran liegt es denn, dass sie so schlecht ausgefallen ist? Lag es an dir, oder wurdest du unfair beurteilt?

xxkedkjd
Fragesteller

Ja es sind paar 5 drinnen weil ich beim Zahnarzt war und es ich dürfe noch nicht so viel machen und da mich es nicht interessiert hat und ich war eine Tag kann und es ging eine Woche und dann stand in der Beurteilung noch das ich ein Tag krank war und Verbesserung des gepflegtes aussehen weil ich am Anfang keine Hose hate und keine Schuhe und meine Haare ich nicht gescheit zugebunden habe  und halt mehr mit den Patienten reden und mit den Kollegen

was meinst du mit schlecht ? Hast du dich wirklich so daneben benommen? Ich würde dieses Praktikum gar nicht bei deiner Bewerbung erwähnen :)

xxkedkjd
Fragesteller

Nein eigentlich habe ich mich bemüht aber unser Lehrer sagt das wir das mit Schiken sollen weil die ja wissen das man 3 Praktikum macht