Post?

5 Antworten

Ave!

Ich vermute es.

Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass Pakete, die bis 20 Uhr als Weitertransport markiert sind auch am nächsten Tag ausgeliefert werden - unabhängig des voraussichtlichen Zustelldatums.

Ist das Paket bis 6-7 Uhr in der Zielregion angekommen liegt die Auslieferungswahrscheinlichkeit bei 95%.

Denkt ihr das Paket kommt heute

Nein. Lt. aktueller Sendungsverfolgung (02.02.)ist das Paket noch gar nicht in deiner Region angekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nein ich denke da Paket kommt morgen

Das musst schon DHL fragen.