Paket Köln-München?

2 Antworten

Im Regelfall bzw wenn alles nach Plan läuft ist das kein Problem.

Ich habe kürzlich ein Paket aus Bayern auf die Insel Rügen geschickt. Das war am nächsten Tag um 10:00h beim Empfänger.

Ich habe es aber auch schon erlebt dass Pakete für 150 km 3 Tage gebraucht haben weil sie an jedem Umschlagspunkt liegen geblieben sind.

Wenn es unbedingt am nächsten Tag ankommen muss oder soll dann schicke es per Express. Kostet zwar etwas mehr aber funktioniert dann auch.

Eher Mittwoch.

Das Paket kommt nachmittags zur Verteilstelle, dann zum Paketzentrum bei dir. Von da per LKW zum PZ im Kölner Bereich. Da zur zuständigen Verteilstelle. Das kann danm auch mal 2 Tage dauern.