Was denkt ihr?

2 Antworten

Ich denke schon. Als nächstes kommt wahrscheinlich in zustellfahrzeug geladen oder so. Steht ja auch heute der 12.04 dran

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timstollll
Fragesteller

Ja vorher 5:47 Uhr stand im Zustellfahrzeug und um 8 kam das wieder mit Sendung ist in der Ziel Region angekommen

Marko2120  12.04.2023, 09:22
@Timstollll

Wird wahrscheinlich irgendein Fehler gewesen sein. Bei mir ist da auch manchmal gar nichts mehr groß passiert, das Paket war plötzlich da und im Nachhinein wurde dann aktualisiert. Würde mich eher auf das voraussichtliche Datum verlassen, was ja heute ist

Bestellen regelmäßig was und das sieht nach heute aus wenn es keine komplikationen gibt.