Post?

4 Antworten

Wenn um 17 Uhr einheliefert, kann es auch sein, dass es erst am folgenden Werktag auf die Reise geht. Niemand weiß wann diese Filiale angefahren wird von der Abholtour.

Zu beachten sind hierbei die Versandschlusszeiten der jeweiligen Filialen.
Diese findest du hier. Wähle deine Filiale und guck unter Versandschlusszeiten nach der Uhrzeit. Wenn dort in dem Fall eine Uhrzeit nach 17 Uhr steht, wird es i.d.R. noch an dem Tag abgeholt.

Abgeholt oder zugestellt?

Zugestellt. Eher nicht. Es ist ja erst gestern um 17 Uhr aufgegeben worden.

paule312  01.02.2024, 12:55

Vorgestern, ich dachte schon die Woche hat noch einen Tag mehr :D

MrTuvok  01.02.2024, 12:59

Von der DHL Filiale ABGEHOLT, also auf den Versandweg gebracht!

Superhasenmaus  01.02.2024, 13:31
@MrTuvok

Eingeliefert in Filiale steht dort. Allerdings war das wirklich vorgestern .-)

Nein. Ganz sicher nicht