Würdet ihr euch das trauen jeden Tag zur Post Filiale zu gehen und jeden Tag ein Paket abzuholen und Stammkunde zu sein?

4 Antworten

Lass Dir (Volljährigkeit, sowie Registrierung und Verifizierung vorausgesetzt) die Sachen doch einfach in die Packstation liefern.

Da würde ich mich eher fragen, ob ich ein Konsumproblem habe, kaufsüchtig bin. Es ist nicht normal, so viel zu bestellen über einen längeren Zeitraum.

Zum Glueck kommen Paeckchen ins Haus, Pakete bekomme ich sowieso selten.

LG gadus

Ja, aber hätte ich keinen Bock drauf.