Von Post frankierter Brief zurückbekommen?

RobertWeemeyer  28.08.2023, 16:12

Ist die Sendung wirklich weniger als 5 cm dick?

Pbxs02
Fragesteller

Ja, das Paket wurde gemessen und gewogen

3 Antworten

Kleb den Restwert noch drauf und dann sollte da grünes Licht sein.

L.g. Jan

normalerweise musst du nur noch den fehlenden Wert dazukleben und alles ist gut.

Moin, normalerweise sollte ein gelber Aufkleber auf dem Brief kleben wo drauf steht das die jetzigen Briefmarken noch gültig sind. Also musst du nur den Wert aufkleben der noch fehlt.

Pbxs02
Fragesteller

Ich glaub du hast es nicht richtig verstanden, ich habe gar kein Geld mehr im das nochmal zu versenden und eigentlich ist der Versand auch richtig gewesen, der wurde ja nochmal von der Frau am Kiosk kontrolliert

Udo54  28.08.2023, 16:14
@Pbxs02

Dann kannst du den Brief nicht verschicken