Periode?

3 Antworten

hi

ich benutze binden. hab schon alles ausprobiert aber mit binden am zufriedesten gewesen. das wiederverwendbare zeugs ist ok aber viel zu viel aufwand es immer zu waschen ect.

bei starken tagen oder wenn ich weiss das ich länger nicht wechseln kann nimm isch binde und tampon kombiniert.

lg

Hallo 👋

Ich verwende eine Menstruationstasse und manchmal zur Sicherheit wenns wichtig ist auch noch Menstruationsunterwäsche oder Stoffbinden. Nur Falls ausnahmsweise was daneben gehen sollte und meine Unterhose nicht dreckig wird.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

binden und tampons gleichzeitig. ohne tamopns gehts nd

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen
atrobin192
Fragesteller

Warum benutzt du beides gleichzeitig

Ellii55  23.04.2024, 19:04
@atrobin192

weil es sicherrer ist und ich sonst tausende flecken hätte