Obwohl gesperrt trotzdem trainieren gehen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ab Montag einfach wieder hingehen 50%
Warten bis die Zahlung bei denen im System da ist 50%

1 Antwort

Bruchst du das Armband nicht für Spind oder Getränke?

Geh hin und frag den Mitarbeiter vor Ort ob du trainieren kannst oder ruf zeitnah an (damit der mitarbeiter mit dem du redest auch der ist der da ist).

Das erspart zumindest stress wenn die entweder persönlich wissen das du gesperrt bist oder es im System angezeigt bekommen falls die deine Daten abgleichen.

Noahs856
Fragesteller

Ah stimmt für den spind brauch ich das, könnte passieren das es dann auch nicht geht naja dann warte ich halt noch die 1-2 Tage

dieLuka  26.05.2024, 21:24
@Noahs856

Wenn das von deren Seite ok ist kannst du ja ggf ein Gästearmband bekommen.