NRW oder Niedersachsen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

#Niedersachsen 55%
#NRW 45%

10 Antworten

Hi,

Niedersachsen ist eindeutig besser.

In manchen Teilen von NRW spricht kaum einer Deutsch und das ist dann halt voll nervig...

LG Yousef :)

ser999  26.07.2021, 14:18

Solch ein Blödsinn.

verreisterNutzer  26.07.2021, 14:22
@ser999

in manchen Vierteln von bestimmten Städten ist es aber extrem schlechtes Deutsch

#Niedersachsen

Lebe zwarin NRW, aber eigentlich bin ich offiziell in Nds eingetragen. Würde aber viel lieber in Nds auf Dauer bleiben.

Hab mit NDS mehr positive Erfahrungen gemacht, als mit NRW.

#Niedersachsen

Ich habe zufällig schon in beiden länger mal gelebt und fand Niedersachsen schöner. Ist halt ländlicher und die See ist in der Nähe.

#Niedersachsen

ein paar Pluspunkte für NDS:

In Niedersachsen gibt es Mittelgebirge, Flachland und Meeresküste. Die Menschen hier sind meist entspannt und gelassen. Das gesamte Bundesland eignet sich sehr gut zum Radfahren. Alles in allem ist die Lebensqualität besser.

Ich bin in NRW aufgewachsen und lebe seit einiger Zeit in Niedersachsen und möchte nicht mehr zurückziehen.

Hades777
Fragesteller

Also bist du für Niedersachsen? Wieso hast du nicht auf Niedersachsen geklickt?

Hallo! :)

Auf was genau bezieht sich deine Frage, also nach welchen Kriterien soll verglichen werden? :)

Oder ist es jetzt einfach ein " ich lebe in ... deswegen ist ... besser? :)

Liebe Grüße! :)

Hades777
Fragesteller

" ich lebe in ... deswegen ist ... besser? :) Ja das meinte ich