Normale Bodycount?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

< 10 67%
< 50 11%
< 100 11%
< 20 6%
< 60 6%
< 30 0%
< 40 0%
Loka95  10.04.2024, 22:11

In welchem Alter? Ist ja ein Unterschied, ob man 17, 27, 47 oder 77 ist.

PersianPianist
Fragesteller

Hmm, sagen wir für Alter zwischen 25 bis 35

4 Antworten

Alles ist normal

Einige Menschen haben eben gerne viel Sex, andere wenig und wieder andere gar nicht

Es gibt kein normal. Jeder kann sein Leben so führen, wie er mag. Manche haben bis ins hohe Alter einen BC von 1, und sind glücklich. Andere liegen im 3 oder gar 4stelligen Bereich, und sind genauso glücklich

Kann man Pauschal nicht sagen.

Mit 50 n Bodycount von 5 wäre recht niedrig.

Mit 18 n Bodycount von 50 wäre sehr hoch.

Kommt immer auf das Verhältnis an

PersianPianist
Fragesteller

Die Zahlen sind nicht das Alter. < bedeutet weniger als, also wenn steht < 50, bedeutet es, dass es in Option steht < 10, das heißt, dass Bodycount weniger als 10. Hat nichts mit Alter zu tun.

BlueLupus  10.04.2024, 22:15
@PersianPianist

Das ist mir bewusst das diese nicht das Alter sind.

Ich wollte sagen das es auf das man Pauschal nicht sagen kann ob die Zahl hoch oder niedrig ist da dies auf die Zeitspanne ankommt.

Mit 50 einen Bodycount von 10 fände ich sehr niedrig.

Mit 18 einen Bodycount von 10 finde ich sehr hoch.

< 60

Also ich habe denke ich ca. so bei 100 aber denke das 60 so mehrere haben.