Netanjahu Fan sein ist abstoßend?
Hallo ich wurde letztens in der Schule von einem Lehrer während einer Diskussion über den Gaza Konflikt als abstoßend bezeichnet weil ich gesagt habe das ich Benjamin Netanjahu für einen großartigen Mann halte der viel gutes für Israel getan hat. Zudem finde ich Israel sollte den Gazastreifen vorerst besetzten und dort die Kontrolle übernehmen. Auch das habe ich gesagt. Mein Lehrer sagte daraufhin das er aufgrund dieser Aussagen schulische Disziplinar verfahren einleiten wird weil das anscheinend an "Volksverhetzung" grenzt...
Auch meine linken Mitschüler waren nicht sehr begeistert von der Aussage und haben mich beleidigt :(
Was kann da auf mich zukommen?
Und kann ich mich gegen so eine Diskriminierung wehren weil eigentlich ist das ja Meinungsfreiheit?
9 Antworten
Das ist keine Volksverhetzung, keine Sorge.
Davon abgesehen das Bibi ein Verbrecher und Gauner ist und ich ihn auf den Tod nicht ausstehen kann, ist das eine freie Meinungsäußerung. Und auch keine Volksverhetzung.
Ist ein unprofessionelles Verhalten deines Lehrers.
Etwas Differenzierung täte dir aber unterdessen gut.
Wenn das überhaupt stimmt...
Klingt eher wie eine Szene aus einer iranischen Schule.
Also ich glaube dem FS kein Wort.
Dasselbe über Hitler zu sagen, ist Hassrede oder Meinungsfreiheit?
Versuche über die Eltern oder Schulleitung einen anderen Lehrer zu bekommen notfalls Schulwechsel
Hä was willst du mir sagen ? Ich will nicht nach Israel gehen ich will in DE leben? Ich finde nur das Netanjahu richtig handelt!
Das Netanjahu falsch handelt hat selbst Friedrich Merz gemerkt
Ja das stimmt er hat Netanjahu kritisiert aber wieso soll ich jetzt nach Israel gehen?
Das Netanjahu falsch handelt hat selbst Friedrich Merz gemerkt
Und wenn das Antisemiten sagen, ist das natürlich die absolute Wahrheit, gelle?
Genozid konnte bis heute nicht bewiesen werden. Das ist Fakt.
Kommt gar nichts auf dich zu, weil's juristisch keine Volksverhetzung (§130 StGB) ist.
Offensichtlich will er mit seinem Machtgehabe wie ein Sinwar für deine Meinung bestrafen. Erinnere ihn daran, dass in Deutschland die Sharia nicht das Grundgesetz ersetzt hat.
Ich bin Ari und lebe in Haifa.
Will mich aber nicht von der Linksversifften Lehrer Bande vertreiben lassen