Nationalsozialisten - Beschreibung des Verhaltens der Nazis gegenüber den Juden?

3 Antworten

experten sind sich einig, dass das verhalten der nazis gegenüber juden als unschön oder schlecht bezeichnet werden kann

Woher ich das weiß:Recherche

Ins KZ wurden die gesteckt und vergast

Sie haben ihnen den roten Teppich ausgerollt und sie privilegiert.

junjiito
Fragesteller

lustig.

Oponn  08.05.2023, 21:06
@junjiito

Sollst du deine Hausaufgaben nicht selbst machen?

Simbacherin1  08.05.2023, 21:08
@junjiito

Wieso stellst du über eine solche Frage, deren Antwort du ganz sicher kennst?

junjiito
Fragesteller
@Oponn

Wer hat denn behauptet dass es eine Hausaufgabe ist? Ist hält nämlich keine.

junjiito
Fragesteller
@Oponn

Wird eine Lesetagebuch und keine Hausaufgabe. Also frag lieber bevor du irgendetwas behauptest

junjiito
Fragesteller
@Oponn

Ein Buch in dem man Kapitel eines Buches nochmal mit eigenen Worten zusammenfasst und das wird dann bewertet

Oponn  08.05.2023, 21:57
@junjiito

Deine Frage dreht sich nicht um ein Buch.