Nahost: Warum regen sich Linke über Sellners inszenierte Gewahrsam auf, aber feiern Gretas?
Kann mir jemand das erklären?
2 Antworten
Ich sehe mich als politisch links, feiere aber weder die Aktion von Greta Thunberg noch ihr Gewahrsam.
Du hast wohl unter der falschen Antwort kommentiert, lieber Sellner-Fan. Ich habe in meiner Antwort nichts von Sellner geschrieben, erst recht nicht dein Zitat.
Weil jeder auf seiner Insel lebt.
Für links (ich mag diese Pauschalsierungen nicht aber ich weiß auch nicht wie ichs anders formulieren soll) ist eben Greta die gute die sich gegen die bösen, rassistischen, kolonialistischen Israelis auflehnt um die armen unterdrückten POC (Palestinänser) gegen die weißen zu verteidigen.
Das ist eben in die DNA der Linken eingraviert.
Sellers hingegen ist ein rechtsradikaler welcher ein Gesetz das dafür da ist eine unterdrückte Minderheit zu schützen für seine verachtenswerte Propaganda missbraucht.
"Minderheiten" und "Nazi bashing" ist ebenfalls bei den Linken "hardcoded"
Zumindest siehts halt so auf der linken Insel aus.
Von Rechts kann man das natürlich ganz genauso beanstanden, nur mit anderem Setting.
Also "Ich habe keine Position dazu aber Martin Sellner ganz ganz böse"?
Das ist wirklich nichtssagend deine Antwort.