Monatlichen Strombetrag ändern lassen, geht das?

2 Antworten

Kommt drauf an, dass ein Zimmer an sich braucht kein Strom. Es kommt also mehr auf die Stromverbraucher in Form von Maschinen und Geräten an. Zum Anderen von Stromverbrauchern körperlicher seits an.

Zu den Geräten: Hast du einen Durchlauferhitzer und/oder Elektroheizung?

Wie oft wird gewaschen, gespült, getrocknet,gekocht und geduscht. Dazu kommt das Heizverhalten.

fragenueber30
Fragesteller

Ich habe keine Waschmaschine, keine Spülmaschine und auch keinen Trockner. Ich werde meine Sachen im Waschsalon waschen und mein Besteck abspülen. Ich besitze nicht mal einen Computer. Habe einen Durchlauferhitzer.

Ich habe allgemein einfach überhaupt nichts, was so eine hohe Strom Rechnung beanspruchen könnte, deswegen finde ich den Betrag für mich selbst total unrealistisch.

Kann man den Betrag irgendwie so bestimmen, wie man es selber will?

Ja, hab ich damals auch gemacht. Ruf dort an und kläre das.