Strom anmelden, vormieter hat Sperre?

4 Antworten

Du solltest dich schnellstmöglich bei einem Verbraucher deine Wahl anmelden.

So eine Sperre des Zählers vom Vormieter vorliegt und über den Nutzerwechsel der Zähler wieder entsperrt wurde, muss der Endnutzer seinen Stromkreis selbst wieder zuschalten.

Das macht der Netzbetreiber nämlich nicht, wenn er den Zähler entsperrt!

weil er es nicht brauchte...

na klar, dein Kollege hat den Strom nicht bezahlt; ganz einfach und simpel.

du meldest den Strom an, die müssen den Strom freischalten. du hast keine Schulden beim Versorger

JustinTh97
Fragesteller

Ich weiß, war ja auch nur Ironie.

Was der Vormieter hatte braucht dich überhaupt nicht zu interesieren. Du meldest dein Strom an und es ist gut.