Mögt ihr Meerschweinchen?

5 Antworten

Ja sonst hätte ich nicht aktuell noch 3 Stück und zu Höchstzeiten 12 Stück.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Auf jeden Fall! Die sind so niedlich und gesellschaftlich. Ausserdem beruhigt mich ihr Gebrummel und Quieken totel

Ich finde die soooooooo süüüüsssss 😍😍😍😍😍

Ich hatte noch keine Gelegenheit, es zu probieren, vermute aber, dass es ähnlich wie Kaninchen schmeckt.

Nein, die sind wahnsinnig dumm.

Trullalla56  06.03.2024, 17:54

Warum ❓

Trullalla56  06.03.2024, 18:03
@Lubitz12321

Brauche ich mir nicht anzuschauen, ich hatte viele Jahre welche und konnte nicht feststellen, das sie dumm sind

Lubitz12321  06.03.2024, 20:14
@Trullalla56

Die sind rein instinktgesteuert, da ist kein Gedanke hinter der Schädeldecke 😂 die fressen, flüchten, quieken, schei*en sich ein und fressen wieder. Kein komplexes Verhalten, kein nichts. Keine Ahnung, also mir dient sowas eher als Futtertier.

JungerKind
Fragesteller

Und welche Tiere magst du?

Lubitz12321  07.03.2024, 07:10
@JungerKind

Schlangen, va. die Familie der Boas. Dann Vogelspinnen, insbesondere die Unterfamilien Aviculariinae und Psalmopoeinae. Und dann noch Schaben.