Meerschweinchen, geeigneter Platz?

10 Antworten

Wenn du keinen geeigneteren Platz hast, dann gib die Tiere ab. Ich würde es sogar als Tierquälerei bezeichnen. Im Sommer werden sie verwöhnt und im Winter aufs Abstellgleis mit Abgasen - kopfschüttel

Wenn du keinen geeigneten Platz hast, gib die Tiere bitte ab. Eine Garage ist ganz sicher kein guter Platz für Meerschweinchen Bau ihnen ein Gehege aus Holz oder halte sie draußen im Garten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber Meerschweinchen 😀💞

nein ist natürlich nicht geeignet. Hört sich auch nach Käfighaltung an, was ebenfalls nicht geht

Klar, den ganzen Tag in einem kleinen Käfig ohne Sonnenlicht 👍sie werden es lieben!

Nee mal im Ernst, bitte gib die Tiere ab, wenn ihr sie nicht artgerecht halten könnt (oder wollt). Das ist für alle besser.

Das geht gar nicht. Auto Abgase und Meerschweinchen??

⛔⛔⛔⛔⛔

Bitte gib die Tiere ab, wenn du sie nur in der Garage oder in einem Speicher wo sie gestresst sind halten kannst. Du tust ihnen keinen Gefallen.. ☹️

Woher ich das weiß:Hobby