Meerschweinchen außen Gehege?

4 Antworten

Unbeaufsichtig sind diese Drähte in der Regel von diversen Räubern relativ schnell durchgenagt oder einfach unterbuddelt, dass geht relativ schnell, für eine 25/7 Unterbringung zu unsicher die müssen von allen Seiten, auch von Unten entsprechend abgesichert sein, denn drunter Buddel dauert für diverse Tiere nicht lange.
Am preiswertesten wäre eher Marke Eigenbau, da kann man in Platz danna auch noch Großzügig sein und entsprechend Sicherer bauen, ein fertig gebautes oder bauen lassen mit entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen ist relativ Kostspielig und kostet auch einige Hundert für einen vergleichsweisen geringen Platz.

Von Experte wutzwutz bestätigt

Von der Größe her könnte es gut sein, aber der Draht ist absolut nicht sicher, der Abstand von Tür zu rahmen ist viel zu groß und auch der Boden ist null gesichert. Und eine isolierte schutzhütte braucht ihr dann auch noch zwingend, genauso wie die wetterseiten noch einmal zusätzlich gegen Wind und Regen gesichert sein sollten damit ein Großteil des Geheges trocken bleibt. Heißt ihr müsstet dann noch mal einige hundert Euro reinstecken um das überhaupt sicher zu kriegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

Nein Kauf das nicht Raubtiere kommen da einfach rein und Meerschweinchen einfach raus, Bau selber ein GROSSES Gehege das sicher ist.

Da kommen halt alle möglichen fressfeinde ganz einfach rein.

also da dürften die Tiere mir unter Aufsicht rein