Meerschweinchen außengehege?

4 Antworten

Kommt sehr auf die Maße an und darauf wie das ganze verarbeitet ist, welcher Voliere gerade benutzt wurde usw. Auch wenn sie dort nur tagsüber drin wären, muss das ganze ja so gesichert sein dass kein raubtier dran kommt. Denn diese sind halt nicht nur nachts unterwegs. Heißt auch der Boden muss dann zwingend noch gesichert werden und der Rest gegebenenfalls auch noch mal nachgebessert werden aber das ganze macht halt nur Sinn wenn die Größe passt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13 J. Halterin mit immer wieder notfellchen Aufnahme

es müsste noch besser abgesichert sein und für mich wäre es auch zu klein. Denn gerade wenn sie sich dort den ganzen Tag aufhalten sollen, würde ich wesentlich mehr Paltz bieten wollen, denn es müssen ja noch einige Versteckmöglichkeiten dort rein

Ich habe keine Ahnung wie groß die ist… Das wäre gut zu wissen.

Ansonsten mit nen paar Unterständen (Häuser, Röhren etc…) ist das nicht schlecht.
Das einzige Problem das ich sehe ich folgendes: bei Regen nicht geeignet.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Meerschweinchen und Hamster