We findet ihr das Gehege?
Hey, bewertet bitte mal für meine Meerschweinchen
Auf dem Bild war ich noch nicht ganz fertig.
Helles Blau/Cyan: Trinknapf
Dunkel Blau: Fressstrohecken
Es sind insgesamt 9 Meerschweinchen. Wie man auf dem Bild erkennen kann, geht es links weiter. Eine zweite Etage haben wir auch, welche bisschen oben zu sehen ist (da wo das Holz oben ist geht diese lang). Daher haben sie insgesamt genug Platz! Fressstroh haben sie auch noch links, sowie oben. Hinten links auf der Steinplatte ist Grünzeug und in der Schale vorne sond Mangoldstängel.
Wie findet ihr das Gehege? Habt ihr verbesserungsvorschläge?
Wie sieht euer Gwhege aus, wenn ihr eins habt? Schickt doch gerne ein Bild dazu😊
5 Antworten
Ich würde den Boden noch mit Stroh auskleiden, blanker "Boden" ist für Schweinchen nicht so gut.
Das im Bild gezeigte wäre für 9 definitiv viel zu klein aber du hast ja gesagt es geht links noch weiter, dort sollten dann auch noch mehr Häuschen stehen.
Ansonsten sieht es schonmal echt nicht schlecht aus.
Grüße
Also ich finde es sieht top aus, die meisten Meerschweinchen können von sowas nur träumen 👍🏻
Danke für die tolle und vorallen freundliche Antwort😊
Ich finde das Gehege sehr schön.Sieht super aus!
Könntest du auch noch Bilder von der 2.Etage und der Erweiterung links zeigen?
für mich zu wenig Versteckmöglichkeiten, zu viele Steinplatten. Ich hatte noch einen Futterbaum, mehrere verschiedene Versteckmöglichkeiten wie Heutunnel, Schlafsäcke, Häuser, Unterschlüpfe aus Naturästen
Danke für deine ehrlich Meinung, ich werde mein bestes geben, deine Vorschläge umzusetzen😊
Für 9 Meerschweinchen sehr klein...