We findet ihr das Gehege?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde den Boden noch mit Stroh auskleiden, blanker "Boden" ist für Schweinchen nicht so gut.

Das im Bild gezeigte wäre für 9 definitiv viel zu klein aber du hast ja gesagt es geht links noch weiter, dort sollten dann auch noch mehr Häuschen stehen.

Ansonsten sieht es schonmal echt nicht schlecht aus.

Grüße

für mich zu wenig Versteckmöglichkeiten, zu viele Steinplatten. Ich hatte noch einen Futterbaum, mehrere verschiedene Versteckmöglichkeiten wie Heutunnel, Schlafsäcke, Häuser, Unterschlüpfe aus Naturästen

Meerie2019
Fragesteller

Danke für deine ehrlich Meinung, ich werde mein bestes geben, deine Vorschläge umzusetzen😊

Also ich finde es sieht top aus, die meisten Meerschweinchen können von sowas nur träumen 👍🏻

Meerie2019
Fragesteller

Danke für die tolle und vorallen freundliche Antwort😊

Ich finde das Gehege sehr schön.Sieht super aus!

Könntest du auch noch Bilder von der 2.Etage und der Erweiterung links zeigen?

Für 9 Meerschweinchen sehr klein...

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung mit Meerschweinchen und Hamster
Meerie2019
Fragesteller

Es geht links noch weiter + ne zweite Etage...