Mögt ihr Frauen Smalltalk und wen ja wie?

5 Antworten

Klar, zumindest wenn die Person nett und humorvoll ist, und vor allem respektvoll und nicht aufdringlich.

Nein. Und schon gar nicht mit Fremden Menschen. Man merkt mir auch schnell an, das sich das nicht mag und ich bin auch nicht gut in Small Talk führen.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Wie willst du dann jemand kennenlernen

Juicylady  01.03.2024, 23:39
@Ffedhjddgjjjh

Definitiv nicht so. Ich hab meinen Freund vor Jahren auf einem Festival kennen gelernt, da habe ich den ersten Schritt gemacht.

Hat wunderbar funktioniert und das ohne Smalltalk. Auch beim ersten Date, das den ganzen Tag ging, gab es super tiefgründige Gespräche. Das ist mehr wert.

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Juicylady

Okay ich hab bei den meisten Frauen bis jetzt immer den ersten Schritt gemacht ich weiß nicht ob das unter Smalltalk fällt

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller
@Ffedhjddgjjjh

Fällt jemand ansprechen nicht immer unter Smalltalk bin auch kein Meister darin

ja total. Am besten wenn man viel lacht und dann so Flirts aber nicht so ganz Flirts sondern nur so halb. Und dann Sicht vllt noch ärgern. Dann ist perfekt hahaha

Nur bedingt mit smarten, taffen Frauen. Ist halt so.

Kommt auf den Menschen an , wie nett er sich gibt

Ffedhjddgjjjh
Fragesteller

Also du hättest grundsätzlich kein Problem wenn jemand den ersten Schritt macht