Mögt ihr es wenn eure Freundin/Partnerin/Lebensgefährtin/Frau/Geliebte/etc euch betuttelt und pflegt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich mag es 50%
Najaaa... 38%
Ich kann das nicht ausstehen 13%

6 Antworten

Ich kann das nicht ausstehen

Man sollte es nicht übertreiben. Es gibt Frauen, die gehen den Männern voll auf den Keks damit. Aus Anstand lassen sie diese "Prozeduren" über sich ergehen.

Najaaa...

Bemuttern muss mich niemand. Es muss harmonisch laufen in einer Beziehung. Jeder sollte in gleichem Maße für den anderen da sein.

Najaaa...

Wenn ich sterbend an einer Männergrippe darniederliege dann darf sie mich gern betüdeln. Allerdings ist die Meine examinierte Krankenschwester und läßt es gerade dann sehr professionell an Mitleid mit mir Sterbenden mangeln !!!

Ansonsten führen wir eine erwachsene Beziehung auf Augenhöhe, ich muß nicht bemuttert und sie nicht bevatert werden.

Wenn einer mal Depri ist dann kümmert sich der/die Andere in angemessener Weise um den Partner, wir kennen uns so viele Jahre das wir wissen was der Andere gerade braucht. Bis wir Beide wieder lächeln und unseren Alltag in Liebe weiterleben.

Ich mag es

Bemuttern und verwöhnen sind 2 paar Stiefel.

Zumal Mitteleuropäerinnen das Bemuttern auch noch insofern ausweiten, als dass sie meinen, ihren Partner wie einen Untertan behandeln zu müssen.

Latinas sind in erste Linie Frauen, Verführerinnen, Venusfallen. Also nicht Mutter Beimer oder ihre politische Schwester Frau Merkel.

Sie haben Lust am Leben, am Spiel zwischen Mann und Frau, sind sich ihrer Rolle und Stärke dadurch bewusst. Und haben eben auch Nachsicht.

Also: Bemuttern und dabei den Partner nur bevormunden und wie ein krankes Kind zu behandeln: Nein! Aber wie eine Latin-Mami Herz und Liebe zu zeigen, romantisch zu sein, relaxt, lebensfroh und für ihren Partner da zu sein, so wie auch er sie umgarnt: ein klares Ja!

Weniger das:

https://www.youtube.com/watch?v=_30X2I9S-mE

Mehr sowas: Schöne Worte finden, ihn umgarnen. Ihn lassen, aber Bereitschaft zeigen.

https://www.youtube.com/watch?v=zEf423kYfqk

Drifttt444
Fragesteller

Gehts in dem Song nicht eher darum, dass Prince Royce sich eine heiße Lesbennacht vorstellt, wenn es um Pyjamaparty geht? Sowie die Vorstellungen die Jungs haben, wenn Mädchen immer zusammen auf Toilette verschwinden...

soydelsur  27.02.2019, 19:19
@Drifttt444

Nö, kann ich nicht nachvollziehen. Es wünscht sich kein Heterosexueller eine Lesbennacht, eher eine Bi-Nacht oder einen flotten Dreier.

Zu Beginn sagt sie auch, dass er heiß bleiben soll und auf sie waren und keine macht's so gut wie er. Und hier wirds im letzten Drittel eindeutiger und das Bum Bum Bum Bum Bum bezieht sich eher nicht auf eine Lesbennacht.

Das gesagt hatte ich das Video lediglich als Unterscheidung von "umkümmern" genommen. Es geht mir hier eher um die Lebensart, die zulässt, dass Frau noch Frau ist.

Drifttt444
Fragesteller
@soydelsur

Hm ok...ich hatte das Video so interpretiert...er liest den Post, dass es bei den beiden eine Pyjamaparty gibt und daraufhin stellt er sich vor, was da abgeht (und wäre insgeheim natürlich gerne dabei) und am Ende des Videos wird kurz gezeigt, wie die Realität aussieht, also dass die beiden nicht aufgebrezelt durchs Haus stolzieren sondern ganz chillig ein paar Masken auftragen und futtern.

soydelsur  02.03.2019, 20:09
@Drifttt444

Sorry, zunächst mal, in der Eile hatte sich ein Fehler eingeschlichen. Keine machts so gut wie sie soll es natürlich heißen.

Klar, im Video geht es um einen Chat und seine Vorstellung, wie's wohl wäre. Am Ende dann, wie's bei ihnen wirklich aussieht. Aber Videos haben ja oft mit dem Song nichts zu tun, d.h. wenn man nach dem Text geht ist's anders.

Dazu kommt auch noch, dass dieses Voyeur-Denken nicht unbedingt Latin ist. Es geht nie darum: jetzt schau mal zu, wie wir es machen, sondern: ich mach dich heiß, dann machen wir's und du vergisst dann alle anderen und willst nur noch mit mir in die Kiste. Es geht immer um Anziehungskraft, dem Spiel mit dem Feuer, aber auch, dass man sich dann die Finger dran verbrennt und nicht auch noch anderen zusieht.

soydelsur  03.03.2019, 11:06
@Drifttt444

Wenn man vergleicht, muss man aber auch die Situation als solches berücksichtigen:

In Deutschland herrscht Männerüberschuss. Es werden mehr Jungs als Mädchen geboren. Erst im Altersheim dreht sich die Sache wieder um.

In Spanien und lateinamerikanischen Ländern herrscht Frauenüberschuss, gerade in heißeren Zonen. Da reicht es nicht einfach aus, mal mit dem Hintern zu wackeln und schon hat man 20 Bedürftige anstehen, die eine Frau sonst nur aus dem Porno oder als Lückenbüßer nackt kennen. Wenn sich eine Frau in Spanien oder Lateinamerika nicht ins Zeug legt, bekommt sie keinen Freund und ihn bei der Stange zu halten kostet weitaus mehr Aufwand als im Frauenmangelland Deutschland. Beim Anmachen gehen die Frauen dort in die Offensive.

Najaaa...

Najaaa.... betüddeln/bemuttern und liebevoll umsorgen damit ich mich wohlfühle sind zwei komplett verschiedene Dinge.

Liebevolle Beziehung = JA GERNE!

Freundin die sich aufführt als sei sie meine Mutter = BLOß NICHT!