Mit 14 mit fester Freundin Durchbrennen?
Keine Sorge ist nur ein Gedankenspiel, aber was wäre Pro und was Contra?
Sind beide 14 Jahre alt, Junge und Mädchen.
4 Antworten
Contra, du könntest dein Handy nicht mitnehmen, den über das würde man dich sofort finden.
Ich vermute damit ist deine Idee schon gestorben.
Aber im Ernst wie stellt Ihr Euch das vor, das ist vielleicht 1-2 Tage lang ein Abenteuer aber spätestens am 3 Tag einfach nur noch eklig immer in den selben Klamotten irgendein Schlafplatz unter einer Brücke zu suchen.
Also ich damals.bin mit 14 von zuhause abgehauen und zu meiner Freundin gezogen. Aber meine Eltern wußten bescheid. Damals waren andere Zeiten. Ich hatte Stress mit meinen Eltern. Heute kriegst du voll den Stress. Aber immer die Eltern Informieren, die sterben vor Sorge.
Wenn man kein örtliches Ziel oder mobiles Zuhause hat ist Durchbrennen eine schlechte Idee. Hinzu kommt das man mit 14 in die Schule gehört und schlecht einen Job annehmen kann, also geht euch das Geld aus und damit ist es dann zu Ende. Aus der Traum.
Und Zuhause warten eure Eltern. Dass kann nur in längerem Hausarrest enden. Wär doch schade für eure Liebe ;)
Vielleicht hat es berechtigte Gründe. Versuch ihre Argumente zu verstehen. Sonst kannst du nicht gegen argumentieren. Da Töchter schwanger werden können sind Eltern auch besorgt, wenn sie einen Freund hat. Einen Kiffer würde ich auch verjagen ;) Vielleicht solltest du damit aufhören.
Ja mach das schon nicht mehr… -versteh nicht warum ich von allen Seiten dafür bestraft werde 😔
Da kommt ihr nicht weit
Ihre versuchen ihr mich auszureden und wollen nicht das wir uns treffen..