Mir fehlt das extreme Herzrasen bei meiner Freundin?

5 Antworten

Das ist völlig normal.

Dieses verliebt sein weicht nach gewisser Zeit immer etwas tieferem.

einmal zur Info. Es gibt viele Paare, die sehr gut mit dem tiefen Gefühl Liebe umgehen können und auch ungemein glücklich damit sind.

Es gibt auch viele, die glücklich damit sind, aber dennoch gern flirten um es ab und an mal wieder zu spüren. Manche gehen Fremd, weil sie das Gefühl mal wieder fühlen wollen oder machen mit ihrem Partner eine Übereinkunft in eine offene Richtung. Wenn man um den Reiz weiß, verwechselt man es auch nicht mit Liebe und kann zwischen beidem Trennen. Wer das nicht gelernt hat und dann unverhofft in eine solche Situation kommt kann es meist nicht so gut einordnen. Dass sind die, die meinen deswegen (also wegen des Gefühls) Schluss machen zu müssen, nur um dann festzustellen, dass es bei jedem neuen Partner immer wieder aufhört.

Und es gibt die, die ohne das nicht leben können und die flattern von einem zum nächsten.

Und es gibt die, die das eigentlich nie so richtig spüren und meinen, sie müssten jeden moralisch belehren, der das nicht auf die Kette bekommt.

Ist doch gut. Die rosarote Brille ist weg. Du machst dir nicht mehr so viele Sorgen, dass etwas schief gehen könnte, ihr habt schon eine gewisse Routine, wenn ihr euch seht. Alles ganz normal. Beziehungen, die von extremen Emotionen leben, sind meist toxisch. Stabile Beziehungen benötigen dieses himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt nicht. Da können richtig tiefe Verbindungen entstehen.

Das ist völlig normal,ging mir auch so,dafür kann aber eine engere Beziehung mit mehr Vertrauen entstehen

Bin mit ihr fast schon zusammen,

Ihr seid nur fast zusammen?

Das ist die erste Verliebtheit. Man lernt sich kennen, es ist aufregend. Irgendwann pendelt sich das ein.

Das ist völlig normal.