Meine Mutter ist sauer auf mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur 5 Punkte in Sport ist zwar wirklich schlecht, aber 15 Punkte wären auch unrealistisch.

Sport in der Oberstufe machen eigentlich eh nur Leute die wirklich gut in Sport sind, wer eher schlecht oder mittelmässig in Sport ist wählt es ja meistens eh ab.

Aber jetzt ist es eh wie es ist, und wenn du nicht gerade irgendwas mit Sport studieren willst, ist deine Sportnote eh relativ egal.

Du brauchst bei deiner Mutter in der Sache nichts gutzumachen.

Es ist ihr Problem, dass sie damit nicht klarkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ASS-Diagnose mit 50 / über 20 Jahren im Thema