Meine Hunde verhalten sich komisch, was tun?

Ok, an alle Leute die geantwortet haben, Dankeschön!!! Sie hat es geschafft, hat zwar noch paar probleme, aber sie Lebt!❤️Danke für die ganze Unterstützung!!!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Gift nicht ausschließen. Bei einem bekannten ist auch erst er eine hund komisch gewesen. Sie sind mit ihm zum Tierarzt gefahren und als sie nach Hause sind war plötzlich auch er andere Hund komisch. Und beide hatten eine Vergiftung. Hoffe natürlich das es das nicht ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wenn deine Hunde mit deinem verstorbenen Hund sehe viel Kontakt hatten könnte es sein, dass sie ihn vermissen. So genau weiß ich das auch nicht. Hoffe konnte dir trotzdem helfen^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Hunde🐶
Melody956
Fragesteller

Danke aber es schon ein weilchen her als der andere Hund gestorben ist, aber natürlich könnte es trotzdem daran liegen

Ich würde Gift hier absolut nicht ausschließen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen
Melody956
Fragesteller

Ja es war gift, wurde jetzt festgestellt

Melody956
Fragesteller
@JustASingle

Also es hat gestern noch der Dritte Hund angefangen sich so zu benehmen😔Aber es geht jetzt 2/3 besser😌☺️Aber mein Hund ist in Lebensgefahr. Er hat jetzt die Nacht überlebt, was eingutes zeichen ist. Denn über die Nacht wurde er durchgespült und die Chancen stehen jetzt VIEEELLL höher als Gestern abend

JustASingle  03.03.2023, 11:12
@Melody956

Ach nein, das ist ja schrecklich. Tut mir unfassbar leid. Schön, dass es zwei Hunden mittlerweile besser geht. Ich hoffe sehr, dass der dritte auch bald über den Berg sein wird und sich dann alle drei gut erholen werden. Daumen sind gedrückt.

Melody956
Fragesteller
@JustASingle

Ja danke schön!!!❤️❤️❤️Sie hat es jetzt geschafft, sie kann sich zwar nicht gut bewegen aber sie hats überlebt

JustASingle  04.03.2023, 16:48
@Melody956

Weiß man, mit was die Hunde vergiftet wurden? Es freut mich von Herzen, dass es ihr bereits besser geht.

Die Hunde haben doch bestimmt Jahre miteinader verbracht und sich geliebt.

Auch Hunde trauern.

Mein Opa hat einen Nervenzusammenbruch bekommen, also meine Oma gestorben ist. Auch da hat er gezittert. Stehen konnte er auch nicht.

Die Hunde müssen erstmal verstehen, dass einer von ihenne gestorben ist und müssen das auch erstmal verarbeiten.

Melody956
Fragesteller

Danke, vlt. liegt es ja daran😔🤷🏼‍♀️❤️

Melody956
Fragesteller

Aber es ist schon komischw enn beide gleichzeitig reagieren…also fast

MonaLisa557  02.03.2023, 18:34
@Melody956

BEIDE trauern.

Es heulen doch auch bei Menschen alle angehörigen. Außerdem kann es "ansteckend" sein. Also wenn der eine anfängt, dann springt das auf den anderen Hund über.

Hallo!

Ich könnte mir auch vorstellen, daß es deinen Hunden sehr zu schaffen macht, weil Einer von ihnen gestorben ist...Hunde trauern auch und sind sehr feinfühlig.

Aber ich kann auch deine Angst verstehen...die Symptome klingen schon sehr nach Vergiftung !

Ist das bei eurem verstorbenen Hund zweifelsfrei festgestellt worden?

Hat die Tierärztin jetzt bei deinen Hunden Blut abgenommen oder hat sie euch einfach "nicht helfen können " ?

Ich glaube, ich würde sofort in die Klinik fahren .

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺
Melody956
Fragesteller

Also erstmal, Dankeschön❤️❤️❤️Und zu den Fragen, es wurde bei den zwei Hunden schon Blut abgenommen und da der dritte auch noch angefangen hat, geht es jetzt 2/3 Hunden wieder besser. Der letzte droht in Lebensgefahr😔Aber beim toten Hund war er schon tot bevor wir zum Arzt konnten.

Melody956
Fragesteller

Und es war jetzt auch Gift😔Meine Familie hat auch schon gesehen, dass viele Leute das auch wirklich absprechen, um die Hunde zu töten😭

RUBYNIA10  03.03.2023, 11:14
@Melody956

Das ist wirklich grausam. Ich hab auch immer Angst , die Hunde könnten (trotz Training) was aufschnappen...bei und kommt täglich Giftköderalarm. 🤔

Melody956
Fragesteller
@RUBYNIA10

Ja das ist wikröich traurig😞Sie hat es auch geschafft. Sie lebt. Aber ich finde es echt unfassbar dass es solche grausamen Luete gibt, die sich im Internet ABSPRECHEN, um Hunde hu töten😭Danke für die Unterstützung❤️